Urlaub
Home Nach oben Urlaub Lego Bücher Tauchen

 

Walt Disney World
SEAWORLD
Golf von Mexiko
Swimming-Pool

Unser Urlaub in  Florida 


Am liebsten fliegen wir nach Florida . Da ist es so schön warm.

 

Zwei mal waren wir schon dort . Der Flug  dauerte 11 Stunden , aber langweilig war es uns nicht . Es gab vieles im Flugzeug zu sehen.

 

Wir landeten in Fort Meyer und wurden dort mit dem Auto abgeholt.

 

Das Haus unserer Tante und unseres  Onkels  ( Hallo ihr beide  ) ist wie ein Palast. Suuuuper

 

Es besitzt 3 Schlafzimmer und 3 große Badezimmer in denen Delphine auf dem Glas vor der Dusche eingraviert wurden .

 

Die Küchen in Amerika sind keine geschlossenen Räume , sondern durch eine Theke vom Wohnzimmer und vom Esszimmerbereich getrennt .

 

Wenn ihr mehr wissen wollt , dann schaut Euch mal am Schwimminig-Pool um .